Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Majesty: präsentieren neuen Gitarristen Emanuel Knorr

Weitere "Livetests" stehen an

Tristan Visser ist nicht mehr dabei

Im April hatte Gitarrist Tristan Visser Majesty verlassen, um seinen Fokus mehr auf seine Solokarriere zu legen. Ganz aktuell geben die Metaller aus Lauda nun bekannt, dass sie in Emanuel Knorr einen neuen Leadgitarristen gefunden haben, der ja auch schon auf einigen Festivalshows die Klampfe bediente. Live kann man sich die veränderte Band dann hier anhören:

09.07.2015 Rock Harz Open Air
15.07.2015 Summer Breeze Open Air
29.07.2015 Neuborn Open Air

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin