Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Majesty: Bassist Carsten steigt aus

Band sucht neuen Bassisten

Bassist Carsten live mit Majesty in der Kölner Essigfabrik, Oktober 2013

Knapp ein Jahr war Bassist Carsten nun bei den Metallern von Majesty aktiv, und erst vor einigem Monaten ist er auch offziell als neuer Tieftöner bestätigt worden. Doch schon haben sich die Geschicke geändert, da Carsten durch die vermehrten Tourverpflichtungen Beruf und Musik nicht unter einem Hut bringen konnte. Fronter Tarek lässt verlauten:

„Wir sind natürlich als Band sehr traurig über Carstens Ausstieg. Vor allem, da er nicht nur ein toller Basser, sondern auch ein guter Freund ist. Dennoch respektieren wir natürlich seine Entscheidung. Wir haben im letzten Jahr mehr als 50 Shows gespielt und wollen das 2014 noch weiter steigern und das geht halt nur, wenn du 100% deiner Zeit und Kraft für die Band geben kannst. Carsten hat mir gesagt, dass das mit einem Job neben der Band einfach nicht mehr möglich sei und das respektieren wir. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute. Nun brauchen wir aber natürlich schnellstens einen neuen Basser!“

Wer sich den Job bei Majesty vorstellen kann, hat unter info@metalentertainment.de die Chance, sich zu bewerben.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin