Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Magnacult: veröffenlichten zweites Studioalbum

Aktuell eine Show in Deutschland anvisiert

Artwork der zweiten Studioscheibe

Die südniederländischen Death-Core-Thrash-Metaller Magnacult haben schon im Januar diesen Jahres ihre zweite Studioscheibe veröffentlicht. "Insua EnVenom" ist dabei mit diesen Songs gefüllt worden:

1. Torment
2. Hell's In Me
3. Submission
4. Past Defeat
5. Dead Army
6. Disorder
7. Statements
8. How Raven Stole The Sun
9. The Hate Child

Live sind sie demnächst mit Enslaved auf Tour, dabei ist nur ein Stopp im deutschsprachigen Raum geplant:

26.03.2013 Köln, Underground

Wem die Band jetzt noch nichts sagt, der kann sich den Track "Torment" auf deren Facebook-Seite anhören.

comments powered by Disqus

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...

Rauschende Jubiläumsparty mit ein paar Wermutstropfen

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei