Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Madball: spielen in Lünen auf

Exklusive Show im "Das Greif"

Madball live beim With Full Force 2012

Da haben doch die Organisatoren rund um Stefan Gajewski von FUA Industries einmal mehr Nägel mit Köpfen gemacht, denn die Hardcore-Legende Madball schaut im "Das Greif" in Lünen vorbei. 200 Fans können dabei sein, mehr fasst der Laden nicht, womit sich Nähe und Exklusivität von selbst ergeben.

Tickets für die Show am Freitag, den 18. Juli 2014, kann man sich hier oder direkt im Greif selbst sichern.

In der jüngeren Vergangenheit konnten Fans härterer Klänge schon einige Überraschungen im "Das Greif" miterleben. Im April 2012 gastierten dort schon Dog Eat Dog, im August 2013 ließen Downset die Bühnenbretter krachen und nur zwei Monate später säbelten Biohazard mit ungehobelter Wucht durch das Lünener Unterholz.

Madball selbst haben gerade erst frisch mit "Hardcore Lives" einen brandneuen Longplayer am Start, welcher auch anno 2014 wütend und bissig hier auf 9 von zehn Punkten vorschnellen konnte.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin