Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lysistrata: zeigen Liveclip...

...und kommen auf Mini-Tour

"The Thread" ist in Frankreich bereits erschienen

Das französische Post-Hardcore/Mathnoise-Trio Lysistrata kommt noch diesen Monat für drei Konzerte nach Deutschland (siehe unten) und feiert diese Premiere bereits vorab mit dem Liveclip zu "The Thread", das in Paris mitgeschnitten wurde. Der Song stammt vom gleichnamigen Album, das in Frankreich bereits erschienen ist - mit "Asylum" können sich auch deutsche Fans noch einen weiteren Track daraus gönnen.

18.04. Berlin, Monarch
20.04. Oberhausen, Druckluft
21.04. Hamburg, Molotow (Eintritt frei)

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet