Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lysistrata: Headlinertour voraus!

Zum Anheizen gibt's ein Livevideo

Artwork zur kommen Oktober-Scheibe "Breath In/Out"

Die Franzosen Lysistrata haben ja bereits ihr neues Album "Breathe In/Out" angekündigt, jetzt wird noch eine Headlinertour obendrauf gelegt (Dates siehe unten). Wer sich noch nicht zum Kartenkauf entscheiden kann, dem sei das Livevideo zu "Different Creatures" wärmstens ans Herz gelegt.

18.03. Nürnberg, Club Stereo
19.03. München, Milla
20.03. Schorndorf, Manufaktur
21.03. Würzburg, Keller Z87
22.03. Trier, Lucky's Luke
24.03. Wiesbaden, Schlachthof
25.03. Köln, Bumann & Sohn
26.03. Dortmund, FZW
27.03. Hamburg, Molotow
28.03. Berlin, Cassiopeia
29.03. Dresden, Groovestation
31.03. Hannover, Lux
01.04. Bremen, Lagerhaus
02.04. Münster, Gleis 22

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann