Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

LYGO: kündigen neue Platte an

Erste Single "Schockstarre" bereits online

Die neue LYGO-Scheibe "Lygophobie" kommt Ende Oktober

Die Punkgranaten LYGO kündigen endlich ihr heiß ersehntes neues Album "Lygophobie" für den 29. Oktober an, die erste Single "Schockstarre" verspricht schon mal ähnlich Hochkarätiges wie beim letzten Werk "Schwerkraft". Vorbestellt werden kann das gute Stück als CD oder Vinyl schon bei Tante Guerilla.

Gitarrist und Sänger Simon Meier berichtet zur ersten Single: 

"'Schockstarre' ist ein Song fürs Weitermachen und gegen persönlichen Stillstand - für uns war schnell klar, dass der Song an den Anfang des Albums gehört. Und dass wir mit 'Schockstarre' auch unsere erste Bandpause beenden, von der wir vorher selbst nicht so genau wussten, was darauf folgen würde."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen