Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lost Society: Neues Album erscheint am 12. Februar 2016

Artwork veröffentlicht

Artwork der kommenden Platte "Braindead"

Die finnischen Thrasher Lost Society kündigen mit "Braindead" ihren mittlerweile dritten Longplayer an. Das neue Studioalbum erscheint am 12. Februar 2016 via Nuclear Blast, das nun veröffentlichte Coverartwork ist hier links zu erkennen. Gitarrist und Sänger Samy meint zur Kunst von Jan Meinighaus:

"Jan hat es erneut vollbracht! Wir waren begeistert, ihn als Künstler für das neue Albumcover gewinnen zu können und ich glaube, er hat das Thema der Platte mit dem Cover perfekt eingefangen. Ein geistesgestörtes Mädchen „oben ohne“ in einer Irrenanstalt, das das LxSx-Logo in ihren Rücken geritzt hat, was könnte brutaler sein?! Die Idee ist ziemlich einfach, »Braindead« erzählt auf viele Arten von allen möglichen beschissenen Situationen und wie wir in dieser hirntoten Gesellschaft gefangen sind. Danke an Jan!”

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna