Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lordi: The Lordi Motion Picture

Lordi dreht im finnischen Oulu einen Horrorfilm, welcher auf den Namen „Dark Floors“ getauft wurde. Die Story wurde von Mr. Lordi und Pete Riski entworfen. Letzterer führt auch Regie bei dem Kinofilm. Die Hauptrollen sollen alle mit Schauspielern aus dem Vereinigten Königreich besetzt sein.

 

Interessant dürfte das auf jeden Fall sein, da ja Lordi`s Vorliebe für gute Horrorfilme bekannt ist. Ausserdem wird im Anspann des Filmes ein nagelneuer Lordi-Song gespielt. Auch diese Tatsache macht es nicht wirklich leichter, auf die Veröffentlichung, welche leider erst am 08.02.2008 sein soll, zu warten.

 

 

Quelle: Drakkar

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna