Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Long Distance Calling: "The Flood Inside"-Tour 2013

Startschuss Anfang März 2013

Long Distance Calling live in Hamburg, Februar 2011

Am 1. März 2013 erscheint nicht nur das neue Long Distance Calling-Album "The Flood Inside" via Superball Music", sondern am selben Tag starten die Münsteraner auch auf eine kleine Tour:

01.03.2013 Münster, Sputnikhalle   
02.03.2013 Hamburg, Klubsen   
03.03.2013 Berlin, Festsaal Kreuzberg  
04.03.2013 München, Backstage  
05.03.2013 Karlsruhe, Substage  
06.03.2013 Köln, Essigfabrik   
07.03.2013 Leipzig, Conne Island

Unterstützung bekommen sie bei diesen Dates von Solstafir und Audrey Horne. Die anschließenden Shows werden dann zusammen mit Sahg bestritten:

10.03.13 Wien, Arena  
12.03.13 Aarau, Kiff  
13.03.13 Genf, L'usine

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“