Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lizzy Borden: Neuer Mann am Sechssaiter

19-jähriger Dario Larina ist der neue Gitarrist

Nachdem ihr alter Gitarrist Ira Black im Februar seine Axt an den Nagel gehängt hatte, haben die kalifornischen Hard Rocker nun mit dem erst 19-jährigen Dario Lorina einen neuen Gitarristen gefunden.

Mit 16 Jahren wurde Dario durch sein außergewöhnliches Talent entdeckt und ging zusammen mit Warrant-Frontmann Jani Lane auf Tour.


Die Band sagt über Dario Folgendes:

 "Dario hat bis jetzt drei Shows mit uns gespielt - in Deutschland, den Niederlanden und in Hollywood und hat bei allen Shows einen großartigen Job geleistet. Er passt so gut zu uns; ich weiß einfach, dass alle Lizzy Borden-Fans auf der Welt davon umgehauen werden, wenn sie sehen, wie er spielt."

comments powered by Disqus

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend