Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Limp Bizkit: sind wieder am Start

Fred Durst und Wes Borland sind wieder ein Team

Jahrelang wollte Gitarrist Wes Borland nichts von einer erneuten Zusammenarbeit mit Hupfdohle Fred Durst hören, doch nun haben die beiden sich offenbar zusammengerafft, ihre Drohung wahrgemacht und Limp Bizkit noch einmal in Originalbesetzung von den Toten auferstehen lassen.

Bislang ist geplant, bei "Rock am Ring" und "Rock im Park", sowie an den folgenden Dates zu zocken:

09.06.2009: Hamburg, Stadtpark

10.06.2009: Dortmund, Westfalenhalle 3a

17.06.2009: Berlin, Columbiahalle

Auch ein neues Album ist in Planung.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen