Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lifeless: Zweiter Longplayer Anfang März

"Moribund" auf YouTube

Artwork der zweiten Studioscheibe

Die Dortmunder Deather Lifeless, die ja erst im vergangenen Juni mit der Split-7" mit Chapel Of Disease auf sich aufmerksam gemacht haben, stehen kurz vor Veröffentlichung ihrer zweiten Studiolangrille. "Godconstruct" erscheint am 1. März 2013 via FDA Rekotz als CD, LP und digitalem Download. Die Vinyledition schafft es dabei auf die auf 100 limitierte blaue Die-Hard-Version inklusive Poster, Patch, Sticker und Inlay, die restliche Auflage kommt im klassischem schwarz lediglich mit Inlay.

Mit "Moribund" ist auf YouTube schon ein erster kompletter Höreindruck freigeschaltet.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna