Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Letzte Instanz: Vorbands für "Wir sind Gold" Part 2

Der Festivalsommer ist noch nicht ganz vorbei, da guckt man schon auf den Winter. Genauer gesagt, auf den zweiten Teil der "Wir sind Gold"-Tour der Letzten Instanz. Die geben jetzt schon ihre Supportbands bekannt.

 

In Karlsruhe, Salzburg, Cottbus, Hamburg, Osnabrück, Magdeburg, Augusburg und Dresden spielen Labelkollegen Eisheilig (www.eisheilig.de) die erste Show des Abends. Ihr neuestes Werk "Auf dem Weg in Deine Welt" (Drakkar/Sony/BMG) kommt am 28.09.2007 in den Handel. An den übrigen Abenden gestalten Lament (www.lamentnet.de) das Vorprogramm. Mit dabei: Das neue Album "Breath".

 

Wer die Tourtermine noch nicht kennt, findet sie in unserem Kalender!

 

 

 

Quelle: www.letzte-instanz.de

comments powered by Disqus