Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Letzte Instanz: Verlosung und neuer Song

Dass die schönste Band der Welt heute den nächsten Goldling bei myspace postet, sollte kein Geheimnis mehr sein und selbst Mathematikunkundige haben eine Regelmässigkeit von sieben Tagen zwischen den Liedern festgestellt.

Heute wird "Monument der Stille" an der Reihe sein - ein wunderbares Lied, in dem Holly stimmlich wirklich alles gibt.

 

Darüber hinaus gibt es aber noch eine Meldung: Wer sich bis zum 28. Februar in den Newsletter der Letzten Instanz einträgt, kann ihre (nicht erhältliche) "Wir sind allein"-Promo, ein Feuerzeug und einen Aufkleber gewinnen!

Natürlich kommen auch "Bereitsabonnenten" in die Verlosung.

 

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und sehen uns in der nächsten Woche auf der Record Releaseparty in Leipzig.

 

Quelle: www.myspace.com/letzteinstanz

comments powered by Disqus