Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Letzte Instanz: „Morgenland“ erscheint im Februar

Tourstart im März

"Morgenland" erscheint im Februar

Letzte Instanz veröffentlichen am 16. Februar mit „Morgenland“ ihr neues Album. Einen ersten Vorgeschmack bietet das Video zu „Children“, welches gemeinsam mit Orphaned Land aufgenommen wurde.

Ab März gehen die Dresdner auf Tour und dies sind die Termine:

02.03.2018 Erfurt, Club from Hell
03.03.2018 Cottbus, Gladhouse
08.03.2018 Pratteln, Konzertfabrik Z7
09.03.2018 Stuttgart, ClubCann
10.03.2018 Annaberg/Buchholz, Alte Brauerei
15.03.2018 Nürnberg, Der Hirsch
16.03.2018 Köln, Essigfabrik
17.03.2018 Herford, Herford
22.03.2018 Rostock, M.A.U. Club
23.03.2018 Hamburg, Knust
24.03.2018 Berlin, Columbiatheater
05.04.2018 Frankfurt, Batschkapp Frankfurt
06.04.2018 München, Backstage
07.04.2018 Wien, Szene
14.04.2018 Hannover, MusikZentrum

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“