Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Letzte Instanz: Homepage online und neues Album

Da war aber jemand fleißig. Während der müde Fan sich von der turbulenten Festivalzeit erholt und nur ab und an den Hallenkonzerten Gehör schenkt, werkeln die Jungs der Letzten Instanz schon ordentlich.


Die Homepage, die am 17.11. durch einen Serverabsturz lahm gelegt wurde, funktioniert Dank Seb, Oliver und Andraj wieder.



Desweiteren basteln die Instanzler am neuem Album, das auf den schmucken Titel "Wir sind Gold" hört und am 23.03.2007 erhältlich sein wird. Momenta werkeln die Jungs an 15 Titeln in Unterfranken im Forsthausstudio Gaibach mit Sven Peks und wollen Euch die Arbeitsergebnisse (jedenfalls visuell) nicht vorenthalten. Unter: (KLICK!) könnt Ihr Euch das Septett beim Arbeiten angucken.


Dann bleiben von unserer Seite nur die Frohes Schaffen-Wünsche!


Quelle: www.letzte-instanz.de

comments powered by Disqus