Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Leprous: veröffentlichen weitere Tourdaten

Außerdem: Brandneues Lyric-Video zu "Slave" online

Räumte bei The-Pit.de neun Punkte ab: Leprous' aktuelles Album "The Congregation".

Zwei deutsche Daten für ihre kommende Europatour haben die Norweger Leprous bereits bekanntgegeben (Köln und Karlsruhe), nun sind noch zwei weitere Konzerttermine im deutschsprachigen Raum hinzugekommen, sodass sich das Ganze nun so liest:

03.10.2015 Köln, Euroblast Festival
17.10.2015 Karsruhe, Substage
18.10.2015 München, Backstage Club
20.10.2015 Aarau, Kiff

Des Weiteren hat die Band ein neues Lyric-Video zu "Slave" am Start, das hier angesehen werden kann. Ein Interview mit Fronter Einar Solberg wird übrigens demnächst bei uns zu lesen sein.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest