Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Leprous: stellen weiteren neuen Song vor

"Alleviate" im Netz zu hören

In rund einem Monat kann "Pitfalls" abgegriffen werden.

Nach der Veröffentlichung von "Below" Ende August als ersten Vorgeschmack auf das kommende Album "Pitfalls" (VÖ am 25. Oktober, wir berichteten), haben Leprous in Gestalt von "Alleviate" eine weitere Vorabnummer in der Pipeline. Sänger/Keyboarder Einar Solberg kommentiert das Stück wie folgt:

"'Alleviate' ist ein sehr wichtiger Song für mich. Er trägt Hoffnung inmitten all der Melancholie. Nicht nur, dass dies einer der, wenn nicht gar der zugänglichste Song ist, den wir je verfasst haben, er beinhaltet auch eine tiefere Botschaft. Zweifellos wird dies für einige ein kontroverser Track sein, wenn man bedenkt, wo Leprous am Anfang standen, aber darum geht es bei Leprous: Weiterentwicklung! Außerdem könnten wir gar nicht glücklicher sein mit der unglaublichen visuellen Kunst, die der extrem talentierte Regisseur Troll Toftenes erschaffen hat."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna