Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Leprous: präsentieren neue Single "Below"

Erste Auskopplung aus kommendem Album

Der erste Appetizer aus "Pitfalls" ist nun online zu begutachten.

Wie berichtet, werden Leprous am 25. Oktober ihr neues Album "Pitfalls" herausbringen. Für die erste Single "Below" wurde ein Video gedreht, das unter der Regie von Dariusz Szermanowicz (Grupa13) entstand und in Warschau gedreht wurde. Sänger/Keyboarder Einar Solberg lässt über den Song verlauten:

"'Below' war der erste Track, der für das 'Pitfalls'-Album geschrieben wurde und in einer Zeit komponiert, in der ich das leugnete, was vor mir lag. Es war ein sehr spontaner Song, zuerst nur mit Piano und Gesang. 'Below' ist ein sehr emotionaler und melancholischer Track, und er bedeutet mir persönlich sehr viel - sowohl musikalisch als auch hinsichtlich des Textes. Er ist sehr episch und gleichzeitig auch sehr fragil!"

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann