Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Leprous: kommen bei InsideOut Music unter

Weltweiter Deal wurde abgeschlossen

Leprous unterschreiben bei InsideOut Music (Foto: Bjørn Tore Moen)

InsideOut Music und die Norweger Leprous wurden sich einig und handelten gleich einen weltweit geltenden Kontrakt aus. Die Band lässt wissen:

"Wir sind alle sehr glücklich … nein, entzückt, nein, enthusiastisch, nein… begeistert, ein Teil der InsideOut/Century Media Familie zu sein. InsideOut war schon immer das Label, welches wir als am passendsten für unsere Musik angesehen haben und jetzt ist es, als würde ein Traum für uns wahr werden. Wir sind bereit, Leprous auf ein höheres Level zu bringen und das Signing mit InsideOut/Century Media ist lediglich der erste Schritt." 

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend