Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Leng Tch'e: haben neuen Gitarristen

Die Razor Grinder Leng Tch´e sind stolz, denn sie können verkünden, dass nun ihr neuer Gitarrist als Ersatz für Geert mit von der Partie ist.

 

Peter Goemaere hat zuvor bei Emeth in die Saiten gehauen und ist außerdem auch noch in Diensten der Deathgrinder Aborted.

Peter wird schon ab nächste Woche mit den Jungs sowie den Bands Immolation, Krisiun und Dawn Of Azazel live zu sehen sein.

 

Geert hat der Band letzten Monat den Rücken gekehrt, da sich die Prioritäten in seinem Leben verschoben hatten. Außerdem hatte er keinen Spaß mehr daran mit den Jungs zu zocken.

 

Quelle: Leng Tch'e

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin