Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lamb Of God: Neue Langrille im nächsten Jahr

Dokumentation ist außerdem geplant

Wollen ihre Fans näher kennenlernen: Lamb Of God

Lamb Of God ließen verlauten, dass Anfang nächsten Jahres eine neue Platte ansteht, die auch bereits einen Titel trägt: "Resolution" soll das gute Stücke heißen und u. a. auch einen Song beinhalten, bei dem ein komplettes Orchester aufspielt. Doch die Amerikaner haben noch weitere Pläne: Auf der anschließenden Tour will man einen Dokumentarfilm abdrehen, bei dem die Band pro Stadt einen Fan auswählt, der über sein Leben berichtet und darüber, wie selbiges von der Musik von Lamb Of God beeinflusst wurde. Hier kann sich jeder bewerben, der Lust auf diese Aktion hat, indem er/sie ein Video und einen Brief hochlädt. Wer gewinnt, wird einen Tag lang zu Hause mit der Band gefilmt.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen