Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lacuna Coil: "Broken Crown Halo" am 28. März

"Ein cineastisches Album"

Cristina Scabbia mit Lacuna Coil beim Loud Festival 2012

Cover und Tracklist wurden noch nicht offenbart, aber einen Veröffentlichungstermin für die kommende Lacuna Coil-Langrille steht schon fest: Der 28. März soll es sein, an dem "Broken Crown Halo" in die Ladenregale gewuchtet wird. Cristina Scabbia und ihre Jungs hatten Folgendes über die Platte zu sagen:

"'Broken Crown Halo' ist ein cineastisches Album, das der Soundtrack unserer heutigen Zeit sein könnte. Es ist eine dunkle Vision einer nahen Zukunft, in der Überleben zum Alltag gehört und Versagen nicht vermieden werden kann, sondern auf dem Weg der gelernten Lektionen dazu gehört. [...] Mit dem neuen Album läuten wir eine neue Ära ein und zeigen, dass uns nichts im Weg stehen kann."

comments powered by Disqus