Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lacrimosa: Neues Statement bezüglich des WGT Auftrittes

Scheinbar alles doch nur halb so schlimm, was den Auftritt Lacrimosa´s beim diesjährigen WGT betrifft. Hier das offizielle Statement der Band:



"Noch einmal ein paar Worte zu unserem Auftritt auf dem WGT am 02. Juni 2006: offensichtlich gab es einige, durch Kommunikationsfehler verursachte Missverständnisse was unsere Spielzeit anbelangt. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Festivalleitung für unseren Auftritt ganze 90 Min. eingeplant und uns zudem eine optimale Position zugedacht hat, so dass einem grossartigen Konzertabend nichts mehr im Wege stehen wird!


Wir freuen uns also, nach langen Jahren wieder in Leipzig auftreten zu dürfen und wünschen Euch eine gute Anreise und schöne Tage auf dem WGT!"



PS: Übrigens gibt es seit heute auch erstmals ein eigenes Forum auf der Page der Band. Vorbeischauen lohnt sich!

Quelle: www.lacrimosa.de

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna