Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lacrimosa: Limitierte Auflage von "Lichtjahre" auf CD angekündigt

Neben den von uns bereits schon angekündigten Versionen von "Lichtjahre" auf Doppel-CD und Doppel-DVD wird es zusätzlich auch noch eine auf 1999 Exemplare limitierte Sonderedition der CD-Variante geben.

 

Diese wird nicht nur im mehrseitigem Digipak erscheinen (die Standardversion kommt im herkömmlichen Juwel Case), sondern auch noch in einen separaten Pappschuber gehüllt sein.

Zusätzlich wird es nur hier einige weitere Songs zu hören geben, wie beispielsweise das bisher nur zweimal live gespielte Stück "The last Millennium" (welches es bis dato auch noch auf keiner CD-Veröffentlichung von Lacrimosa zu hören gab)!

 

Also, schnell zugreifen!

 

 

Quelle: www.lacrimosa.de

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna