Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Lacrimosa: Der Tourfilm verschiebt sich auf das Jahr 2007

Mit den nun erfolgreich zu Ende gegangenen Konzerten in China, endet offiziell die seit eineinhalb Jahren andauernde "Lichtgestalt" - Tour von Lacrimosa. In diesem Zeitraum absolvierte die Gothic-Rock Band um Tilo Wolff insgesamt 41 Konzerte in 36 Städten, 14 Ländern, auf 4 Kontinenten.


Durch diese enorme Pensum, verschiebt sich nun allerdings leider der für dieses Jahr bereits angekündigte "Lacriomsa - Film" auf das Jahr 2007.

Dort Vorteil dieser Terminverschiebung ist jedoch, dass so nun auch wirklich ALLE Tour-Stationen von Lacrimosa berücksichtigt werden können.

Quelle: www.lacrimosa.de

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna