Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

KVINNA: Deal mit Argonauta Records perfekt

Neues Album "This Is Türborock" für 2019 angekündigt

Artwork "This Is Türborock"-Albums

Die Karlsruher KVINNA haben einen Deal mit Argonauta Records nun fix gemacht und planen dort auch mit "This Is Türborock" ihr neues Album auf CD und Vinyl ein. Die beiden Songs "Desert Wytch" und "Demon Road" sind schon auf der Bandcamp-Seite der Band zu hören, insgesamt zehn Songs werden dort zu finden sein:

1. Desert Wytch
2. War Machine
3. Nitefighter
4. Flat Tyre
5. Space Vampyres
6. She-Wolves on Fyre
7. The Angry 45
8. Demon Road
9. Gammal Kvinna
10. Full Moon Ryders

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna