Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Krypteria: Neues Homepage-Design, drei Hörproben und ein Gewinnspiel

Passend zum dem sehr guten, neuen Studiowerk "Bloodangel's Cry" (Release: 19.01.07) haben Krypteria ihrer Homepage ein gänzlich neues Design verpasst.

 

Aber dem ist noch nicht genug: Zusätzlich gibt es auf der Website noch Ausschnitte aus den drei aktuellen Titeln "Time to bring the pain", "Somebody save me" und "Scream" zu hören, sowie einen Live-Mitschnitt des Titels "Sweet Revenge" vom "Wacken Open Air".

Weiter geht es dann auf der Homepage am 21.12.06 mit einem exklusiven Gewinnspiel in der "The Krypt" - Fanarea mit vielen Überraschungen und Exklusivitäten.

 

Na, wenn das nichts ist!? Wir wünschen jedenfalls allen Besuchern viel Spass beim Erkunden der neuen Krypteria-Internetpräsenz!

 

Quelle: Absolut Promotion

comments powered by Disqus