Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kreator: "Phantom Antichrist" chartet hoch

Die neue Platte ist auf Platz 5 eingestiegen

"Phantom Antichrist" macht ordentlich Dampf in den Charts

Einen unerwartet hohen Einstieg in die deutschen Charts schaffte Kreators neue Langrille "Phantom Antichrist" - ein respektabler fünfter Platz wurde erreicht. Herzlichen Glückwunsch von der The-Pit.de-Redaktion an Mille Petrozza und seine Jungs. Mille kommentierte den Erfolg gleichsam überrascht wie erfreut:

"Wow! Tausend Dank an unsere Fans, denn ohne euch wäre das niemals möglich gewesen. Danke, dass ihr an uns glaubt, ihr seid die Besten! Wir sehen uns auf Tour."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen