Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kreator: Mille beim KIKA

Der Frontmann versucht, den jungen Fernsehzuschauern Metal zu erklären

Bei Youtube könnt ihr euch ein dreiteiliges Video reinziehen, in dem Kreators Mille Petrozza als Gast in einer Sendung des Kinderkanals zu sehen ist. 

Offenbar wollte man dem jungen Publikum die Fazination des Rock und Metal nahebringen, was dank eines etwas überforderten Moderators nur teilweise gelungen sein dürfte - Mille hat jedenfalls alle Hände voll zu tun, um einige Ungenauigkeiten und Halbwahrheiten zu korrigieren. 

Unterhaltsam aber ist das Ganze allemal und für den ein oder anderen Lacher gut. Folgt einfach diesem Link und ihr seht den Kreator-Fronter inmitten eines für ihn eher ungewohnten Publikums. Es sei hinzugefügt, dass The-Pit.de lediglich auf dieses Video hinweist, mit dessen Erstellung und Veröffentlichung jedoch nichts zu tun hat.

Kreator befinden sich im übrigen momentan auf Tour, um ihre aktuelle CD "Hordes Of Chaos" zu promoten.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen