Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kreator: Live-DVD vom Konzert in Oberhausen

Die deutschen Thrash-Metal-Titanen werden ihr Gastspiel in der Turbinenhalle mitschneiden

Kreator hier beim Christmas Metal Festival im Jahr 2010

Wie Mille Petrozza heute ankündigte, planen Kreator eine neue Live-DVD / Blu-ray, um ihre sehr erfolgreiche "Phantom Antichrist"-Tour für die Nachwelt festzuhalten. Das Konzert, auf dem das Material mitgeschnitten wird, ist das Heimspiel der Thrash-Titanen in der Oberhausener Turbinenhalle am 22. Dezember.

Insgesamt werden 24 Kameras im Einsatz sein, um jeden Aspekt der Show einzufangen. Auch im Bereich des Sounds werden keine Kompromisse gemacht, denn das gesamte Konzert wird im 5.1 Surround-Sound mitgeschnitten.

Wer ein Teil der Live-DVD werden möchte, hat noch die Möglichkeit, ein Ticket für die Show in Oberhausen zu ergattern, bisher ist das Konzert noch nicht ausverkauft.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen