Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kreator: gehen auf Tour mit Sepultura, Soilwork und Aborted

Fettes Viererpaket Anfang 2017

Kommen 2017 wieder auf Tour: Kreator (hier beim With Full Force 2015 zu sehen).

Ein bisschen hin ist es zwar noch, aber bei so einem fetten Line-up darf man die Info gerne schon etwas früher herausposaunen: Deutschlands erfolgreichste Thrashband Kreator kündigt für den Februar und März 2017 ein amtliches Tourpackage an, das neben Mille und Co. noch Sepultura, Soilwork sowie Aborted auf dem Programm stehen hat. Im deutschsprachigen Raum sind die vier Bands hier zu sehen:

03.02.2017 München, Tonhalle
04.02.2017 Hamburg, Mehr! Theater
17.02.2017 Wiesbaden, Schlachthof
18.02.2017 Berlin, Columbiahalle
19.02.2017 Pratteln, Z7
04.03.2017 Essen, Grugahalle

Mille hat zu der Tour Folgendes zu sagen:

"Endlich werden wir wieder eine Headliner-Tour durch Europa fahren. Bis es soweit ist, werden mehr als zwei Jahre seit der letzten vergangen sein, und wir haben einige aufregende Ideen für die neue Bühnenshow für unser neues Album. Es wird nicht weniger als spektakulär werden, versprochen! Wir freuen uns, all euch Metal Maniacs in 2017 zu sehen. Und dies wird erst der Anfang sein..."

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging