Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kreator: Artwork der Limited Editon von "Phantom Antichrist" zu sehen

Die limitierte Auflage kommt mit Bonus-DVD

Das Cover der Limited Edition von "Phantom Antichrist" unterscheidet sich doch deutlich von dem der normalen

Kreator haben nun auch das Cover zur Limited Edition von "Phantom Antichrist" (VÖ: 1. Juni), die als Doppel-CD mit Bonus-DVD daherkommt, veröffentlicht. Mille sagte dazu:

„Jan Meininghaus, der das Artwork kreiert hat, ist ein Künstler aus meiner Heimatstadt Essen. Ich liebe das Artwork, das er für die Limited Edition erstellt hat. Es ist die pure Verwüstung, unglaublich stark und düster.“

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna