Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Korpiklaani: schustern erste Live-DVD/CD zusammen

Erscheinungstermin aber wohl erst 2017

Korpiklaani hier beim Metal Franconia Festival 2015.

Die finnischen Trunkenbolde von Korpiklaani arbeiten derzeit an ihrer ersten Live-DVD/CD, die zwei 2015 aufgezeichnete Konzerte in Buenos Aires und Moskau sowie Aufnahmen von Auftritten, die noch in diesem Jahr erfolgen werden, enthalten wird. Einen Titel gibt es noch nicht, allerdings wird das Ganze wohl auch nicht vor dem Frühjahr 2017 erscheinen. Sänger Jonne Järvelä dazu:

"Endlich können wir unsere allererste DVD veröffentlichen, nicht nur mit einer Show, sondern auch Aufnahmen von einigen unserer Lieblingsstädte und Festivals. Außerdem schneiden wir alle Shows unserer kommenden Tour für eine Bonus-Live-CD mit."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen