Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Korpiklaani: nehmen neues Album auf

"Ukon Wacka" soll am 04. Februar 2011 erscheinen

Korpiklaani verbarrikadieren sich momentan im Studio. Grund dafür ist akute Arbeitswut, denn ein neuer Silberling soll das Licht der Welt erblicken. Das neue Album wurde "Ukon Wacka" getauft und wird am 04. Februar 2011 veröffentlicht. Wer sich einen Eindruck machen will, was die Finnen während der Aufnahmen so treiben, kann hier einen Blick riskieren.

comments powered by Disqus

Die schmackhafteste Roh-Kost des Jahres

Unwetter macht Veranstaltung unmöglich

"Es war uns auf jeden Fall sehr wichtig, mit dem Cover schon eine ganz bestimmte Atmosphäre zu erzeugen"

Legendäres zehnjähriges Jubiläum

Coldrain krönen ihre verdiente Headlinershow mit einer mitreißenden Performance

Trotz nicht immer optimalen Wetters laut Veranstalter die bisher erfolgreichste Ausgabe