Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

KoRn: "Path Of Totallity" erscheint im Dezember

Kein typisches KoRn-Album

Hier KoRn auf dem Peninsula Festival 2010

"Path Of Totallity" ist das zehnte Studioalbum, das KoRn am 2. Dezember 2011 über Roadrunner Records freigeben. Dabei wird in neues Terrain eingetaucht. Zusammen mit einigen Dubstep- und Elektroproduzenten hat man mit neuen Elementen gespielt und diese eingebaut. Die klassische KoRn-Platte wird es daher so nicht geben.

"Path Of Totallity" soll als Standard-CD, die elf Songs beinhaltet, und als Special Edition inklusive Bonustracks und Bonus-DVD im Handel erhältlich sein. Auf der DVD ist das komplette Konzert in einem Kornkreis nähe Bakersfield zu sehen.

Eine Tracklist ist zwar noch nicht veröffentlicht, doch werden die aktuelle Single "Get Up" und die Stücke "Narcissistic Cannibal", "Burn The Obedient" "Illuminati", "Kill Mercy Within" und "Chaos Lives In Everything" auf dem Silberling gepresst.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna