Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Korn: Fear Factory-Gitarrist neu im Korn Lager ?!

Nachdem Live-Gitarrist Rob Patterson Korn verlassen hatte, berichten nun mehrere Quellen, dass es sich beim neuen Gitarristen um niemand geringeren als Christian Olde Wolbers handelt, welcher normalerweise bei Fear Factory in die Saiten haut. Ob die Meldung nun bestätigt wird und ob Christian auch mit nach Europa kommt ist allerdings bislang unklar.

Quelle: www.blabbermouth.net

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna