Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Korn: Davis schwer erkrankt

Korn-Sänger Jonathan Davis veröffentlichte einen Brief, mit welchem er Stellung zu den Gerüchten der letzten Tage nahm. Er gab bekannt, an der Blutkrankheit ITP erkrankt zu sein. Weiterhin befindet sich Davis zwar auf dem Weg der Besserung, aber verständlicherweise wird er, aufgrund des zu hohen Risikos, keine Konzerte in den nächsten Wochen geben können (betrifft mit großer Wahrscheinlichkeit auch das With Full Force Open-Air). Bleibt ihm nur noch eine schnelle Genesung zu wünschen.

Quelle: www.korn.com

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna