Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kopek: Headliner Tour durch Deutschland

Startschuss in Hamburg

Artwork der aktuellen CD

Die aus Dublin stammenden Hardrocker Kopek konnten sich kürzlich schon im Vorprogramm von Royal Republic live vorstellen, nun aber kommen sie nächstes Jahr im März wieder und übernehmen da glatt die Headlinerposition:

06.03.2013 Hamburg, Headcrash                                   
08.03.2013 Bremen, Lagerhaus                                      
09.03.2013 Berlin, Magnet                                               
10.03.2013 Hannover, Faust                                            
11.03.2013 Bochum, Matrix                                             
12.03.2013 Köln, Underground                      
13.03.2013 Frankfurt, Nachtleben                                
15.03.2013 Augsburg, Kantine                                                       
16.03.2013 Stuttgart, 1210                                               
17.03.2013 München, Backstage

Wem die Band nur wenig sagt, der kann sich hier noch die erste Single "Love Is Dead" des aktuellen Albums "White Collar Lies" anhören.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann