Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kivimetsän Druidi: sind beim Paganfest 2011 dabei

Neue Songs auf Myspace

Die Finnen Kivimetsän Druidi sind beim Paganfest 2011 dabei und wollen dort die Herzen der Fans im Sturm erobern. Sie werden sich dabei die Bühne mit Korpiklaani, Unleashed, Moonsorrow, Varg sowie Arafel teilen. Die Vorfreude im Bandlager ist groß, und so meint Sängerin Leenie-Maria:

"Da wir schon mit unseren Freunden von Korpiklaani getourt haben, wissen wir, was uns erwartet. Es wird ordentlich gefeiert und geheadbangt."

Kivimetsän Druidi haben übrigens auf ihrer Myspace-Seite zwei neue Songs vom aktuellen Album "Betrayal, Justice, Revenge" gepostet.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“