Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kiss: Neues Album ist bald fertig

"Monster" soll wohl im Frühjahr erscheinen

Die letzte Studioscheibe "Sonic Boom" erschien 2009

Gitarrist/Sänger Paul Stanley und Gitarrist Tommy Thayer von Kiss haben eine Videobotschaft ins Internet gestellt, in der sie sich über den aktuellen Stand des neuen Albums "Monster" äußern. Stanley: 

  • "Kiss sind noch zwei Tage davon entfernt, das neue Album fertig zu haben. (…) Es ist das beste Album, das wir seit langer Zeit gemacht haben. Habe ich das schon einmal gesagt? Natürlich. Und hatte ich recht? Na klar. Also werde ich dieses Mal wohl auch recht haben."
comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität