Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kiss: Neues Album ist bald fertig

"Monster" soll wohl im Frühjahr erscheinen

Die letzte Studioscheibe "Sonic Boom" erschien 2009

Gitarrist/Sänger Paul Stanley und Gitarrist Tommy Thayer von Kiss haben eine Videobotschaft ins Internet gestellt, in der sie sich über den aktuellen Stand des neuen Albums "Monster" äußern. Stanley: 

  • "Kiss sind noch zwei Tage davon entfernt, das neue Album fertig zu haben. (…) Es ist das beste Album, das wir seit langer Zeit gemacht haben. Habe ich das schon einmal gesagt? Natürlich. Und hatte ich recht? Na klar. Also werde ich dieses Mal wohl auch recht haben."
comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann