Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kiss: geben Coverartwork preis

"Monster" soll im Oktober herauskommen

Sind mit "Monster" bereits beim 20. Studioalbum angelangt: Kiss

Kiss haben das Coverartwork ihres mittlerweile 20. Studioalbums "Monster" enthüllt. Zwar hatte die Band via der Facebook-App "Monster Hunt" ihren Fans die Möglichkeit gegeben, auf verschiedenen Websites Teile des Covers bereits vorab anzusehen, doch nun kann es zum ersten Mal in Gänze betrachtet werden.

Die Platte soll aller Voraussicht nach im Oktober erscheinen und ein gradliniges Album werden, wie Bassist Gene Simmons erklärt: 

"Es gibt keine Symphonieorchester, Knabenchöre, Keyboards oder Produzenten von außerhalb auf diesem Album. Tommy und Eric haben die Band revitalisiert und das ist ein großer Schritt für uns. Kiss gehen nun dahin, wohin keine andere Band zuvor gegangen ist."

comments powered by Disqus