Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

King's X: Im nächsten Jahr mit neuem Album

Trio hat bei Golden Robot Records unterschrieben

Planen neues Album nach fast elf Jahren: King's X. (Foto: Mark Weiss).

King's X haben beim australischen Label Golden Robot Recordseinen Vertrag unterzeichnet und wollen dort im nächsten Jahr aller Voraussicht nach ein neues Album herausbringen. Es wäre die erste Platte seit dem im Mai 2008 erschienenen "XV". Drummer Jerry Gaskill:

"Es ist eine Weile her, dass wir ein Album aufgenommen haben. Während dieser Zeit habe ich viel nachgedacht, ob und wann wir ein neues Album machen. Ich will, dass es das Beste wird, das wir erreichen können. Ich will daran glauben. Es soll großartig werden, egal, was es kostet. Ich will nicht nur das nächste Kings's X-Album machen. Ich bin der Meinung und hoffe, dass wir jetzt so weit sind. Ich bin der Meinung und hoffe, dass die Zeit gekommen ist und es fühlt sich gut an, mit dem Team von Golden Robot Records zusammenzuarbeiten. Ich werde mein Bestes geben. Lasst uns das durchziehen!"

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest