Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

King Of Asgard: haben zweiten Gitarristen an Bord

Schweden spielen ersten Gig außerhalb des Heimatlandes

Die Viking/Death Metal-Band King Of Asgard hat sich mit einem weiteren Gitarristen verstärkt. Lars Tängmark heißt der Mann und wird wie folgt von der Band vorgestellt:

"King Of Asgard können stolz verkünden, dass sie mit Lars Tängmark einen zweiten Gitarristen haben. Bei der Release Party vor einigen Wochen hatte er seinen ersten Auftritt. Es war unsere erste Live-Show, eine fantastische Nacht, an die man sich gerne zurückerinnert. Lars ist schon lange ein Freund der Band und war Bassist bei der schwedischen Band Dawn, bei der Karsten auch spielte. Willkommen Lars!"

Ein erster Auftritt außerhalb Schweens findet beim Black Troll Winter Festival in Eisenberg statt.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna