Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Killswitch Engage: Sänger verlässt vorübergehend die Band

Fronter brach sogar laufende Tour ab

Bereits im Februar hat Killswitch Engage-Sänger Howard Jones die während dieser Zeit laufenden UK-Tour abgebrochen. Die Gründe dafür sind nicht genau benannt, angedeutet werden gesundheitliche Probleme. Bis Howard wieder auf der Bühne stehen kann, wird er von All That Remains-Sänger Phil Labonte vertreten. Phil kommentierte seinen Einsatz bei Killswitch Engage über Twitter:

"Nun, ich werde singen, bis es Howard Jones wieder besser geht. Ich weiß nicht wie lange das dauert, aber ich bleibe, solange Killswitch Engage mich brauchen."


Wer sich einen Eindruck von den sängerischen Fähigkeiten von Phil machen möchte, kann sich hier ein Video anschauen, welches auf der Tour in Baltimore entstanden ist. Die Tour ist bereits beendet, jedoch stehen einige Festivals in diesem Sommer an, unter anderem das Graspop Metal Meeting und das With Full Force.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest