Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Killswitch Engage: "Incarnate" am 11. März

Cover und Tracklist bekannt

Kommt etwa Mitte März: "Incarnate".

Am 11. März veröffentlichen Killswitch Engage ihre neue Platte "Incarnate" via Roadrunner. Zum Titel erklärt Frontmann Jesse Leach:

"Die ursprüngliche Bedeutung von 'Incarnate' lautet 'Fleisch geworden'. Und diese Platte zeigt, wer wir gerade sind, während 'Disarm The Discent' eher mein Comeback-Album war, auf dem wir die neuen Vibes ausgetestet haben. Aber nun, nachdem wir einige Jahre damit verbracht haben, gemeinsam die Welt zu bereisen, fühlen wir uns alle wirklich wohl. Wir haben definitiv ein starkes Selbstbewusstsein hinsichtlich dessen, wer wir als Band sind."

Die Tracklist sieht so aus:

1. Alone I Stand
2. Hate By Design
3. Cut Me Loose
4. Strength Of The Mind
5. Just Let Go
6. Embrace The Journey… Upraised
7. Quiet Distress
8. Until The Day
9. It Falls On Me
10. The Great Distress
11. We Carry On
12. Ascension

Bonus Tracks:

13. Reignite
14. Triumph Through Tragedy
15. Loyalty

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin