Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Killswitch Engage: Howard Jones zum Split

Der Sänger leidet an Diabetes

Howard Jones mit Killswitch Engage live in Hamburg 2010

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Killswitch Engage-Frontmann Howard Jones die Band verlassen hat. Spezifische Gründe wollte man eigentlich nicht nennen aus "Respekt gegenüber allen Beteiligten", nun jedoch nannte sie der Sänger selbst: 

  • „Ich kann auf viele schöne Jahre bei Killswitch Engage zurückblicken. Nachdem bei mir Diabetes diagnostiziert wurde, unterstützten mich die anderen Bandmitglieder, wo sie nur konnten. Sie sahen allerdings auch, dass ich mich nicht so richtig auf die bevorstehende Tour freuen konnte und nicht mit ganzem Herzen dabei war.  Aus diesem Grund traf ich die Entscheidung, die Band zu verlassen, doch ich werde mich nicht komplett aus der Musikszene zurückziehen.“ 
comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin