Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Killswitch Engage: Es kommt eine neue Scheibe

Noch im ersten Drittel des nächsten Jahres wird der neue Rundling da sein

Killswitch Engage live in Hamburg

Jesse Leach, der Sänger von Killswitch Engage, hat bei einem Gig in Brooklyn verraten, dass es bald ein neues Album geben wird. Einen konkreten Termin und einen Albumnamen gibt es noch nicht, aber sicher scheint schon zu sein, dass die Platte über Roadrunner Records erscheinen wird.

comments powered by Disqus

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17