Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Killswitch Engage: Der neue am Mikrofon ist...

...ein alter Bekannter

Hier Killswitch Engage noch in alter Besetzung live in der Oberhausener Turbinenhalle, Dezember 2009

Was sich schon in der letzten News andeutete, ist nun auch offiziell bestätigt: Neuer Mann am Mikrofon bei Killswitch Engage ist der den Fans bestens bekannte Jesse Leach, der schon für das selbstbetitelte Debut aus dem Jahre 2000 zuständig war. Natürlich betonen alle Seiten, wie glücklich sie über die neue Liaison sind und dass es sich um keinen Schnellschuss handele. Aktuell sind Killswitch Engage auch mit den Arbeiten am Nachfolger von 2009 beschäftigt.

comments powered by Disqus